"Hau-Ruck"! So feuerten wir unsere Männer an, die es dann auch schafften, den Maibaum mit seinen bunten Fähnchen aufzurichten. Zu kühl war es draußen zwar zum Sitzen, aber nicht zum Tanzen. Das Feiern verlegten wir dann aber doch lieber in den schönen warmen Wintergarten. Günthers Musikexpress heizte uns musikalisch ein.

IMG 1479 IMG 1505 IMG 1613

Und eine erfolgreiche Eiersuche wünschen wir vom Seniorenheim Barockschloss Birnfeld.

IMG 1237 IMG 1249 IMG 1254

Wir befestigten Rettungsdecken an der Glasfront des Wintergartens, damit wir das Naturspektakel auch ohne "Sofi-Brille" verfolgen konnten. Wer nicht dabei sein konnte, hat leider erst im Jahr 2022 wieder die Möglichkeit eine Sonnenfinsternis über Deutschland zu beobachten.

P1090112 P1090120

...eine Delegation der Birnfelder Narrenschar, kroch durch unseren Schlosshof. In Reih und Glied saßen wir schon bereit um die faschingswütigen Narren mit einem kräftigen "Helau" zu begrüßen!

IMG 1036 IMG 1047 IMG 1058

hElAuUuUu!!!! An Altweiberfasching ließen wir es richtig krachen! Die Performance "Ich wollt ich wär ein Huhn" wird niemand so schnell vergessen, und auch bei den vielen anderen Programmpunkten blieb kein Auge trocken! Wir ließen der Narrenfreiheit ihren Lauf...

IMG 0677 IMG 0696 IMG 0799

...macht mit beim diesjährigen "Boys`Day", der am 23. April stattfindet. Wenn ihr in den Beruf des Altenpflegers hineinschnuppern wollt, informiert euch auf www.boys-day.de und meldet euch bei uns an. Wir freuen uns auf "frischen männlichen Wind".

boysday boysdaylogo